• Für die Teilnahme sowie eine reibungslose Organisation und Durchführung des Vortragsabends ist eine persönliche Anmeldung jedes einzelnen Teilnehmenden auf der Webseite Voraussetzung.
  • Zur Anmeldung müssen alle vorhandenen Felder ausgefüllt werden: Vorname, Name, Institution, Email-Adresse.
  • Hat Jemand keinen Internetzugang und/oder keine eigene Email-Adresse kann er sich auch mit der Email-Adresse eines Dritten selbst anmelden oder anmelden lassen. Die automatische Anmeldebestätigung geht dann an die angegebene Maildresse des Dritten!
  • Wichtiger Hinweis:
    Sollten Sie innerhalb kurzer Zeit (max. 10 Minuten) keine automatische Bestätigungsmail bekommen schauen Sie bitte zunächst in Ihren Spamfilter.
    Finden Sie dort auch nichts melden Sie sich erneut wieder an und achten Sie dabei bitte unbedingt auf die richtige Schreibweise Ihrer Mailadresse.

    Wenn Sie nach Ihrer bestätigten Anmeldung doch nicht an dem Vortragsabend teilnehmen können senden Sie bitte eine kurze Nachricht an:
    info@vortrag-professor-huebner.de
    damit der für Sie reservierte Platz gegebenenfalls für andere Interessierte frei gegeben werden kann. Dafür herzlichen Dank.